Tagesschau unterdrückt NGO-kritischen Kommentar

Die staatliche deutsche Märchenschau veröffentlichte am gestrign Montag mal wieder einen Artikel aus ihrer langen Reihe „Russland-Bashing, aber gründlich.“ Titel diesmal: Razzia bei Amnesty International – Russland schikaniert die NGO.

Weiterlesen Tagesschau unterdrückt NGO-kritischen Kommentar

ORF enthüllt US-Regime-Change-Kampagne im nahen Osten

Im Weltjournal vom letzten Mittwoch enthülte der österreichische Staatssender ORF im Beitrag „Die Revolutionsprofis„, dass die „bunten Revolutionen“ in Tunesien und Ägypten lange zuvor am Reißbrett geplant waren. Für den Staatsfunk ist das eine bemerkenswerte Leistung: er enthüllte damit der breiten Öffentlichkeit, dass der „Arabische Frühling“ eine US Operation ist, und das nicht erst nach Jahren, sondern schon wenige Monate, nachdem es im Parteibuch zu lesen war.

Weiterlesen ORF enthüllt US-Regime-Change-Kampagne im nahen Osten