Brandbekämpfung

Anna News hat vor ein paar Tagen eine knapp 25 minütige Dokumentation zur Entstehung und Bekämpfung des terroristischen Großbrandes in der nordwestsyrischen Metropole Aleppo veröffentlicht, und nun gibt es das sehenswerte Video auch mit englischen und arabischen Untertiteln.

In der Dokumentation ist einiges von dem zu sehen, was Leser des Parteibuchs seit Jahren wissen, und was die Massenpropaganda der sogenannten „westlichen Wertegemeinschaft“ – die durch die Unterstützung des Terrorkrieges gegen Syrien „Israel“ stärken möchte – seit Jahren systematisch verschweigt oder gleich ganz in ihr Gegenteil umlügt.

PS: Vielleicht macht sich jemand mal die Mühe, deutsche Untertitel für den Film zu erstellen? Die Dokumentation wäre sicher auch für den großen Teil des Publikums in Deutschland interessant, der weder russisch noch arabisch oder englisch versteht.

Advertisements

8 Gedanken zu “Brandbekämpfung

  1. Diese ***! Der Sprecher hat absolut recht: Diese *** verstehen die menschliche Sprache nicht! Ein zutiefst bewegender Film! Weiter verbreiten!

  2. Könnte sein daß die nächste Stuffe vom Wertewesten gestartet wurde

    Letzte Nacht wurden Explosionen ÜBER Tartus gemeldet. Was da war ist kann ich nicht sagen. @WithinSyriaBlog „vermutet“ eine abgefangene israelische Rakete.

    Die CdG und die Eisenhower sind ja auch dort in der Nähe. Aber ich denke die Amis wollen keinen offenen Krieg mit Russland. Die wollen ihre EU Vasallen auf Russland hetzen.

    Noch ist alles undurchsichtig was da passiert aber bedenklich

    1. Demir

      Dass, was hier im Artikel steht und was hier schon seit Jahren zu lesen ist, nämlich dass „Israel“ und Al Kaida und Kumpane Partner sind und gemeinsame Sache machen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.