Dilma hat’s geschafft

Knapp war’s. Aber am Ende hat Dilma Rousseff es doch geschafft. Sie wurde für vier weitere Jahre im Amt der Präsidentin Brasiliens bestätigt.

Lateinamerika bleibt damit links, die BRICS bleiben die BRICS und das US-Empire geht leer aus.

Bildquelle: Ricardo Stuckert/Instituto Lula unter Creative Commons Atribuição 3.0 Brasil

Glückwunsch!

3 Gedanken zu “Dilma hat’s geschafft

  1. Ich hoffe die Partei der Arbeit und die Präsidentin Rousseff, haben die Lehren aus der beinahe Niederlage gezogen und werden nun eine klarere und Mutigere Politik, für die Mehrheit, der Menschen in Brasilien angehen. Lula und sie haben ja schon etwas, für die Menschen gemacht, gleichzeitig, haben sie mit korrupten Politikern und unentschlossenen Handeln, den US gesteuerten Massenmedien, zu viele Ansatzpunkte, für ihre Diffamierung -kampagnen gegeben. Auf jeden Fall, sollte sie, die Massenmedien Demokratisieren, danach können sie Ungestörter, eine mutigere Politik wagen.

    1. e
      Es gab einen Angriff auf die Stadt Idlib. Alaa Ibrahim meldete gestern, syrische Quellen sagten, es gebe Kämpfe in der Stadt Idlib, aber die Situation sei unter Kontrolle.

      Hosein Mortada meldete heute, der Angriff von Al-Kaida-Terroristen der Gruppen Jabhat Al Nusra und Jund Al-Aqsa auf die Stadt Idlib sei abgewehrt worden, die syrische Armee und die NDF hätten den Angreifern schwere Verluste zugefügt und anschließend schwere Gegenangriffe gegen die Hauptquartiere der Angreifer gefahren.

      http://www.hoseinmortada.com/?page=Details&category_id=1&id=1446&lang=ar

      Außerdem haben von US-Lakai Jamal Marouf geführte SRF-Terroristen den Angriff von Jabhat Al-Nusra auf Idlib für eine Attacke auf Jabhat Al Nusra in Barah nordwestlich von Maarat Al Numan ausgenutzt.

      Der Snackshop meldete heute am frühen Morgen, es habe tödliche Kämpfe mit Opfern auf beiden Seiten in Barah gegeben, bis wieder Ruhe eingekehrt sei. Jabhat Al Nusra hat sich dabei offenbar gegen SRF durchgesetzt und sieben Orte nordwestlich, nördlich und nordöstlich von Barah unter ihre Kontrolle gebracht.

      http://syriahr.com/en/2014/10/al-nusra-front-seized-7-towns-and-villages-in-idlib-new-execution-by-is-in-aleppo-and-casualties-in-homs-and-damascus/

      Syrischen Quellen zufolge soll Jabhat Al Nusra außerdem das Hauptquartier der SRF in Maarat Al Numan gestürmt haben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.