7 Gedanken zu “Neues von der Märchenschau

  1. I pfui. Mit Schmuddelkindern spielt man nicht. Nach dem ich mich jahrelang zensieren lassen musste, bekommt SPON und TS keinen Klick mehr von mir.
    Hatte nicht mal Entzugserscheinungen 😊

  2. „Türkische Panzer beziehen Stellung an syrischer Grenze“

    Also doch?! Voltairenet berichtete schon am Freitag von einem Eingreifen der türkischen Armee.

  3. Die geistige Elite der westlichen WerteFIES&GEMEINschaft wird immer noch amüsanter, kaum zu glauben, aber sie demonstrieren penetrant, dass noch Suppe da ist🙂

    Zündeln in Tibet ging in die Hose,

    aus http://www.spiegel.de/politik/ausland/proteste-in-hongkong-bilder-aus-den-sozialen-medien-a-994583.html

    – Diese Bilder soll China nicht sehen

    … Eine Auswahl der besten Fotos …

    Beste Auswahl🙂 mit einer MASSE von sage und schreibe knapp 1000 westlichen Wertegemeinschaftern gegen die “gelbe Gefahr” mit über 1’300’000’000 Einwohnern.

    Der Angstschweiss stinkt nicht aus Peking, vielmehr läuft der Achse Jerusalem-Brüssel-Washington der Allerwerteste auf Grundeis – nee das war uncool – politisch korrekt: Ass Grounding.

    Trotzdem amüsant, wie die privatPLANwirtschaftlich organisierte Volksverhetzung mit den richtigen Slogans das richtige Thema am richtigen Ort ad absurdum führt. Denn sie wissen haargenau was sie tun, dennoch wird man vergleichbare Moralinsäure bei uns nicht so bald in die Augen gespritzt KRIEGen: “Diese Bilder soll der Westen nicht sehen”.

    Das wären Schlagzeilen mit echtem Nachrichtenwert: Eine Auswahl der besten Fotos aus Millionen unterschlagener Nachrichten – schon wieder uncool: News – finanziert durch Ihro Gnaden die Volksverhetzten – die MASSE: Heiss geliebte KundInnen, wir hamm da mal ne Fräge – wenn Sie wissen, dass wir Sie verarschen, warum kaufen sie uns?

    Die Amis auf Kurs
    Grüsse
    kosh

    PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.