Chinesische Volksuniversität: Chinas Wirtschaft wird 2013 wohl um 9,3% wachsen

Wie die staatliche chinesische Nachrichtenagentur Xinhua mitteilt, hat das Institut für ökonomische Forschung der Chinesischen Volksuniversität am Sonntag einen Bericht veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass die chinesische Wirtschaft wieer an Fahrt gewinnt und im 4. Quartal 2012 im Jahresvergleich voraussichtlich um 8,4% wachsen wird.

Im Gesamtjahr 2012 wird das auf ein Nettowirtschaftswachtum von 8% in China hinauslaufen, heißt es weiter. Der stellvertretende Institutsleiter Liu Yuanchun erklärte dazu weiter, er rechne damit, dass die chinesische Wirtschaft im Laufe des Jahres 2013 weiter an Fahrt gewinnt und 2013 ingesamt wohl um etwa 9,3% wachsen wird.

So sehen Nachrichten aus, in denen beiläufig verkündet wird, dass das Ende der 500-jährigen Epoche des Kolonialismus der aggressiven und arroganten Langnasen Schritt für Schritt näherrückt. Die Daten bestätigen einmal mehr, dass es bis zum begrüßenswerten Ende des verbrecherischen US-zionistischen Empires nur noch wenige Jahre sind.

Ein Gedanke zu “Chinesische Volksuniversität: Chinas Wirtschaft wird 2013 wohl um 9,3% wachsen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.