Chavez hat gewonnen!

Genosse Hugo Chávez hat die Präsidentschaftswahlen in Venezuela überzeugend gewonnen und darf damit nun bis 2019 Präsident von Venezuela bleiben.

Die Bevölkerung von Venezuela hat dem verbrecherischen Empire und seinen Lakaien damit an der Wahlurne erneut eine deutliche Niederlage beigebracht. Die Revolution des demokratischen Sozialismus in Lateinamerika geht weiter. In Caracas feiert die Bevölkerung jubelnd auf den Straßen.

Herzlichen Glückwunsch! ¡Viva Chávez!

3 Gedanken zu “Chavez hat gewonnen!

  1. Hallo Redaktion,

    ich hatte ehrlich gesagt keinen Moment Zweifel, daß Hugo Chavez es wieder schafft. ¡Viva Chávez! Hoch lebe aber auch die revolutionäre Bewegung in Venezuela. Die Bilder mit den riesigen Demonstrationen in Venezuela sind wirklich überwältigend. Es sind laut Ergebnissen von heute nacht wohl 54.42%!
    ¡Uh, Ah! ¡Chávez no se va!
    Kommentar von Hugo Chavez: http://www.aporrea.org/ideologia/n215802.html: Fue una batalla perfecta, democrática. Und: ¡Gracias a mi amado pueblo! ¡Viva Venezuela! ¡Viva Bolívar http://www.aporrea.org/actualidad/n215797.html
    Gruß
    Marlene Tiger

  2. Kluges Volk in Venezuela !
    – eine Klatsche für die Imperialisten …

    Gesundheit und Erfolg dem Präsidenten Chavez !
    – eine Klatsche für den Herrn König aus Spanien und allen Geheimdiensten der freien westlichen Welt …

    Seid weiter wachsam – die Imperialisten und ihre HelfersHelfer bleiben nicht in ihrer Deckung. (der Putsch vor Jahren hat es gezeigt…auch Chile 11.September… u.a. Methoden)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.