Stop Terror – Solidarität mit Jemen – Boykott USA!

Wie Irib berichtete, riefen am Freitag in der nordjemenitischen Stadt Saada zehntausende von Menschen zum Boykott US-amerikanischer Waren auf.

Die USA sind in der Vergangenheit durch zahlreiche Terrorattacken gegen Einwohner des Staates Jemen aufgefallen. Wie beispielsweise die Yemen Post berichtet, hat die US-amerikanische Terrororganisation CIA am letzten Montag 15 Einwohner Jemens mit Terrorattacken aus der Luft ermordet, die die Terroristen dann obendrein noch als verbunden mit Al Kaida beschimpften.

Stop Bombs, Boycott USA
Stop Bombs, Boycott USA

Der Boykott von US-amerikanischen Waren ist genau der richtige Weg, um den US-Terror mit friedlichen Mitteln zu stoppen. Die USA sind ein Land beherrscht von Mafiosi, die vom Terror gegen die freie Welt ablassen müssen, wenn ihnen das Geld für ihre Terrorbomben ausgeht.

2 Gedanken zu “Stop Terror – Solidarität mit Jemen – Boykott USA!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.